Ihre Bestellung

Hilfe bei der Eingabe einer Bestellung

Bestellen bei indeSHOP ist schnell und einfach. Unser Bestellprozess besteht aus maximal sechs deutlichen Schritten, wobei Sie bestimmen, wie Sie dies gestalten möchten. Ihre Bestellung wird erst nach Ihrer Bestätigung endgültig. Vorher können Sie alles nach Belieben anpassen.

1. Wählen Sie ein Produkt

Mit der Taste "in den Einkaufswagen" fügen Sie das Produkt dem Einkaufswagen zu. Möchten Sie mehrere Exemplare bestellen, passen Sie bitte die Anzahl an. Dies können Sie entweder direkt auf der Produktseite oder in Ihrem Einkaufswagen tun. Mit der Taste "Weiter einkaufen" gehen Sie zurück ins Geschäft. Haben Sie es sich anders überlegt? Klicken Sie dann auf den Papierkorb in der linken Spalte, um ein Produkt aus Ihrem Einkaufswagen zu entfernen. Fertig mit Einkaufen? Klicken Sie dann auf "Zur Kasse".

2. Geben Sie Ihre Zahlungsmethode ein

Sie können wählen, einen einmaligen Kauf zu tätigen, ohne ein Konto anzulegen oder sich zu registrieren, wobei ein Konto für Sie angelegt wird. Klicken Sie auf "Weiter".

3. Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein

Auf dem Bildschirm "Zahlungsinformationen" können Sie Ihre Adresse eingeben. Diese Information verwenden wir zum Versenden Ihrer Bestellung. Felder mit einem Stern (*) sind deshalb obligatorisch auszufüllen. Wenn die Lieferadresse von Ihren Zahlungsinformationen abweicht, wählen Sie bitte "An eine andere Adresse senden".

4. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein, wenn dies zutrifft

Wenn Sie auf dem Bildschirm eingegeben haben, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse versendet werden soll als die Rechnungsadresse, können Sie auf diesem Bildschirm Ihre Versandinformationen eintragen.

5. Wählen Sie Ihre Zahlungsinformationen

Die Zahlung ist bei indeSHOP völlig sicher und es gibt keine zusätziche Zahlungskosten.

6. Kontrollieren und bestätigen Sie Ihre Bestellung

In diesem Schritt erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestellinformationen. Stimmt alles? Dann können Sie die Bestellung mit der Taste "Bestellung aufgeben" abschließen. Möchten Sie etwas ändern? Klicken Sie auf "Ändern" in der rechten Spalte, wenn Sie etwas anpassen möchten.

Status der Bestellung per Email

Sobald wir Ihre Bestellung empfangen haben, erhalten Sie per E-mail eine Bestellbestätigung. In der Bestellbestätigung stehen nochmals alle Bestellinformationen. Wenn Sie keine E-mail empfangen haben? Kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Stornieren oder ändern

Möchten Sie eine aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wurde die Bestellung bereits versendet? Dann können Sie die Annahme beim Postboten verweigern und durchgeben, dass Sie die Bestellung nicht empfangen möchten. Nachdem wir Ihr Paket zurück erhalten haben, kontaktieren wir Sie und besprechen eine Lösung.